Aktuelles

Ehrung zum Motorsport Landesmeister NRW 2023 im Kartsport durch den MVNM

 

ADAC Westfalen – Sportlerehrung 2023

Die Erfolge des Rausch Racing Teams 2023

1.Platz OAKC Ostdeutscher ADAC Kartmeister 2023

1.Platz NAKC Norddeutscher ADAC Kartmeister 2023

2.Platz ADAC Kart Masters 2023

3.Platz ADAC Bundesendlauf 2023

2.Platz Gesamtwertung aller Teilnehmer im OAKC 2023 (69 Teilnehmer)

 

High-Light 2023 FIA Kart Weltmeisterschaft 2023 in Wackersdorf (Deutschland)

19.Platz im Finale 70 Teilnehmer Klasse KZ2 Masters

ADAC Kart Bundesendlauf 2023 Kerpen

Beim heutigen Bundesendlauf in Kerpen konnte das Rausch Racing Team einen 3. Platz einfahren

Heat 1

Heat 2

Rennen 1 – Platz 3

Rennen 2 – Platz 2

ADAC Kart Masters – Finallauf Mülsen

In den Rennen, sowie in den Heats jeweils durch einen 2. und einen 1. Platz, konnte das Rausch Racing Team sich den Vizemeister-Titel in der ADAC Kart Masters – Klasse KZ2 Masters sichern.

 

 

>>>Heat 1

>>>Heat 2

>>>Rennen 1

>>>Rennen 2

 

Mülsen – OAKC

Durch zwei 1. Plätze bei den Rennen in Mülsen konnte das Rausch Racing Team sich den Meistertitel in der OAKC – Klasse KZ Gentlemen sichern.

Auch bei der NAKC konnte Markus Rausch für 2023 den Meistertitel in der KZ Gentlemen einfahren

Rennen 1

Rennen 2

Vom 7.9.2023 bis zum 10.9.2023 nahm das Rausch Racing Team an der FIA Kart Weltmeisterschaft in Wackersdorf teil. Wir starteten in der Klasse KZ2 Masters um uns mit der Kart Weltelite zu messen. Über die 3 Head´s und den Super Heat am Sonntag Morgen konnten wir uns dann auch noch für das Finale qualifizieren. Das Finale mit 36 Weltklasse Fahrern konnten wir mit einem schönen 19. Platz als 5 bester Deutscher beenden.

Bericht aus „Die Glocke“ vom 14.09.2023

Zusammenschnitt der KZ2 Masters Rennen

>>> nächste Seite